The Walking Dead 5 von Robert Kirkman & Jay Bonansinga

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2014unter dem Titel „Robert Kirkman's The Walking Dead 5 - Descent“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 432 Seiten.ISBN 3-453-31674-6.Übersetzung ins Deutsche von Wally Anker.

»The Walking Dead 5« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die erfolgreichste Apokalypse unserer Zeit geht weiter

Nachdem der Governor in einem blutigen Aufstand zu Fall gebracht wurde, herrscht nun endlich Frieden in Woodbury, der letzten Stadt der Lebenden in einer Welt der Toten. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Zombie- Plage können die Bewohner Woodburys sich wieder sicher fühlen. Doch dann taucht eines Tages der geheimnisvolle Sektenführer Jeremiah mit seinen Anhängern auf, und zunächst werden die Neuankömmlinge auch mit offenen Armen empfangen, denn die Menschen in der Stadt ahnen nicht, dass Jeremiah ein Geheimnis hat, so dunkel und abgründig wie die Seelen der Untoten selbst …

Ihre Meinung zu »Robert Kirkman & Jay Bonansinga: The Walking Dead 5«

Ihr Kommentar zu The Walking Dead 5

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.