Dr. Patchwork schlägt zu von Ron Goulart

Buchvorstellung

Dr. Patchwork schlägt zu von Ron Goulart

Originalausgabe erschienen 1978unter dem Titel „Calling Dr. Patchwork“,deutsche Ausgabe erstmals 1988, 159 Seiten.ISBN 3-548-31161-X.Übersetzung ins Deutsche von Ronald M. Hahn.

»Dr. Patchwork schlägt zu« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Frankenstein ist wieder da! Welch ein Schlag für den Ex-Country Sänger Ramblin’ Billy der nun als Präsident die USA regiert: Ein manischer Killer mit Superkräften legt es darauf an, sämtliche Showgrößen seines Landes zu massakrieren!Die Fähigkeiten des mordenden Monsters lassen nur einen Schluß zu: Dr Frankenstein ist wieder da! Auch wenn er sich nun Patchwork nennt – seine Methoden sind die alten! Mit Genie und Tücke verfolgt er seine sinistren Ziele: Die Ausrottung berühmter Bühnenstars und die Vervollkommnung seines Super-Monsters, mit dem er die Welt des Entertainments (und vielleicht auch die andere) regieren will.

Ihre Meinung zu »Ron Goulart: Dr. Patchwork schlägt zu«

Ihr Kommentar zu Dr. Patchwork schlägt zu

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.