Die Wächter - Licht & Dunkelheit von Sergej Lukianenko

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2013unter dem Titel „School Watch - The Watch Series Book 1“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 464 Seiten.ISBN 3-453-31651-7.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Wächter - Licht & Dunkelheit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der junge Magier Dmitri Drejer arbeitet als Lehrer an einer Schule für die »Anderen «, auf der Vampire, Magier, Hexen und Gestaltwandler in gegenseitigem Respekt und Toleranz ausgebildet werden sollen. Sein alltägliches Leben gerät jedoch völlig aus den Fugen, als er eines Tages seltsame Vorgänge auf dem Schulhof beobachtet. Was er zunächst für einen harmlosen Streich seiner Schüler hält, entpuppt sich als gewaltige Verschwörung, die weit über die Grenzen Russlands hinausgeht. Eine Verschwörung, die das sensible Gleichgewicht zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit für immer zerstören könnte …

Ihre Meinung zu »Sergej Lukianenko: Die Wächter - Licht & Dunkelheit«

Ihr Kommentar zu Die Wächter - Licht & Dunkelheit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.