Krieg der Wächter von Simon R. Green

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Demons Are Forever“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 576 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Axel Franken.

»Krieg der Wächter« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Drood. Einer der großen und mächtigen Droods. Ihr wisst schon – die Droods? Die harten, höllisch gut aussehenden Kämpfer, die es mit den Monstern der Welt aufnehmen, damit ihr unbeschwert leben könnt. Wir Droods sind die einzigen, die zwischen denen und euch stehen. Wir sind die letzte Hoffnung der Welt. Dummerweise traue ich nicht mal meiner eigenen Familie. Denn wenn ich eines weiß: Vertraue dem Falschen, und alles geht den Bach runter. Und wie es aussieht, steht mir das kurz bevor …

Ihre Meinung zu »Simon R. Green: Krieg der Wächter«

Ihr Kommentar zu Krieg der Wächter

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.