Schärfer als der Schlange Zahn von Simon R. Green

Buchvorstellung

Schärfer als der Schlange Zahn von Simon R. Green

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Sharper Than A Serpent\'s Tooth“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 271 Seiten.ISBN 3867620512.Übersetzung ins Deutsche von Oliver Hoffmann.

»Schärfer als der Schlange Zahn« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mein Name ist John Taylor. Ich bin Privatdetektiv in der Nightside, der finsteren, kaputten Stadt im Herzen Londons. Wo nie die Sonne scheint und Lust und Schrecken immer zu haben sind – wenn man sie bezahlen kann. Kein hübsches Ausflugsziel, kein guter Wohnort. Man sollte also meinen, es könnte mir egal sein, daß sie bald zerstört werden wird, und zwar von keiner Geringeren als meiner lange verschwundenen, nicht ganz menschlichen Mutter. Aber es ist mir nicht egal. Ich bin hier geboren, ich lebe hier, und ich habe Freunde hier. Sie sind vielleicht nicht alle gesellschaftsfähig, aber sie sind nichtsdestoweniger meine Freunde. Ich weiß, daß nur ich meine Mutter aufhalten kann. Der Trick besteht darin, es zu tun, ohne die Prophezeiung zu erfüllen, die besagt, nicht nur die Nightside sei ungeachtet meiner Mühen zum Untergang verurteilt, sondern auch der Rest der Welt …

Ihre Meinung zu »Simon R. Green: Schärfer als der Schlange Zahn«

Ihr Kommentar zu Schärfer als der Schlange Zahn

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.