Todtsteltzers Rückkehr von Simon R, Green

Buchvorstellung

Todtsteltzers Rückkehr von Simon R, Green

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Deathstalker Return“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 637 Seiten.ISBN 3-404-23288-7.Übersetzung ins Deutsche von Thomas Schichtel.

»Todtsteltzers Rückkehr« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Lewis Todtsteltzer wurde zum Gesetzlosen erklärt – wie sein berühmter Ahne Owen. Und Lewis sieht sich einer gewaltigen Gefahr gegenüber: Der Schrecken, der gemäß der alten Prophezeiungen die Menschheit vernichten wird, rückt näher. Die Prophezeiungen sagen auch, dass nur eine Legende den Schrecken aufzuhalten vermag, eine Legende, die vor mehr als zweihundert Jahren verschwand: Owen Todtsteltzer. Und so begeben sich Lewis und seine Gefährten auf eine Suche, um zu ergründen, was aus Owen geworden ist, jenem Owen, der nach Lewis’ fester Überzeugung gar nicht tot ist …

Ihre Meinung zu »Simon R, Green: Todtsteltzers Rückkehr«

Ihr Kommentar zu Todtsteltzers Rückkehr

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.