Blutiger Reigen von Sky

Buchvorstellung

Blutiger Reigen von Sky

Originalausgabe erschienen 2004, 224 Seiten.ISBN 3898405141.

»Blutiger Reigen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Marchocias, der Höllenfürst, der von dem Blut und den Seelen seiner Opfer lebt, ist auf der Suche nach einer Gefährtin, die mit ihm das Böse über die Welt bringen soll. Die seine sexuellen Obsessionen mit ihm teilt und lebt. In Jolina, einer exaltierten Künstlerin, scheint er sie gefunden zu haben. Um sie an sich zu binden, schickt er ihr erotische Träume, die sie immer mehr in seine reale Dunkelwelt entführen.

Jolina verfällt Marchocias’ morbidem erotischen Charme, wird eines einer Nachtwesen und geht mit ihm die Bluthochzeit ein. Wird somit Bestandteil des blutigen Reigens aus sexuellen Ausschweifungen, der Versklavung anderer bis hin zum Mord. Eingebunden darin ist auch Jolinas Cousine, die durch Marchocias zu einer Untoten wird, die zurückkehrt, um Rache zu nehmen.

Ihre Meinung zu »Sky: Blutiger Reigen«

Ihr Kommentar zu Blutiger Reigen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.