Östlich von Mitternacht von Tanith Lee

Buchvorstellung

Östlich von Mitternacht von Tanith Lee

Originalausgabe erschienen 1977unter dem Titel „East of Midnight“,deutsche Ausgabe erstmals 1984, 206 Seiten.ISBN 3-453-31079-9.Übersetzung ins Deutsche von Lore Strassl.

»Östlich von Mitternacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Er war ein Sklave auf der Flucht und fand den rettenden Ring der Steine.
Dakteon, dem jungen Sklaven, gelingt die Flucht. Er verbringt die Nacht an einem geheimnisvollen Ort, einem merkwürdigen Ring aus Steinen, zu dem ihn ein alter Sklave gewiesen hat. Als er am Morgen erwacht, findet er sich in einer anderen Welt und in einem anderen Körper wieder und in ein Spiel verstrickt, in dem er kaum eine Chance hat, heil wieder herauszukommen, denn er steckt im Körper eines Königs, dessen feierliche Hinrichtung unmittelbar bevorsteht.

Ihre Meinung zu »Tanith Lee: Östlich von Mitternacht«

Ihr Kommentar zu Östlich von Mitternacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.