Die Verfolgten von Shannara von Terry Brooks

Buchvorstellung

Die Verfolgten von Shannara von Terry Brooks

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „The Elf Queen of Shannara“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 285 Seiten.ISBN 3-442-24572-9.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Verfolgten von Shannara« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Seherin wandte sich schnell um, und ihre grünen Augen umwölkten sich: „Ich habe keine Angst, Wren. Die Gabe einer Seherin ist sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch, aber immer die Richtschnur ihres Lebens. Ich habe gelernt, weder zu fürchten noch zu verleugnen, was sich mir zeigt, sondern es zu akzeptieren. Ich akzeptiere jetzt, daß meine Zeit in dieser Welt fast vorbei ist, aber ich will nicht sterben, ohne dir die Wahrheit gesagt zu haben, die du so verzweifelt wissen willst.“

Ihre Meinung zu »Terry Brooks: Die Verfolgten von Shannara«

Ihr Kommentar zu Die Verfolgten von Shannara

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.