Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Februar 2020
  • 0
Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung
Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung
Wertung wird geladen

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan Sturmjunges geboren, dem ein tragisches und zugleich glorreiches Schicksal widerfahren wird.

Als er in den Fluss stürzt und um sein Leben fürchten muss, erscheint eine geheimnisvolle Katze, die ihm seine Bestimmung prophezeit. Sie bietet an, Sturmjunges dafür zu trainieren, stellt aber eine Bedingung: Sturmjunges kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Der Kater willigt arglos ein. Doch die Konsequenzen seines Versprechens sind verheerend, denn die mysteriöse Katze verübt einen schreckliche Rachefeldzug am FlussClan…

Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery