• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Februar 2020
Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan Sturmjunges geboren, dem ein tragisches und zugleich glorreiches Schicksal widerfahren wird.

Als er in den Fluss stürzt und um sein Leben fürchten muss, erscheint eine geheimnisvolle Katze, die ihm seine Bestimmung prophezeit. Sie bietet an, Sturmjunges dafür zu trainieren, stellt aber eine Bedingung: Sturmjunges kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Der Kater willigt arglos ein. Doch die Konsequenzen seines Versprechens sind verheerend, denn die mysteriöse Katze verübt einen schreckliche Rachefeldzug am FlussClan…

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 4: Streifensterns Bestimmung«