• Erschienen: September 2021
Der Prinz der Wüste (Demon Zyklus 7)

Viele Jahre ist es her, dass die Welt unter den Dämonen der Nacht zu leiden hatte. Kein Mensch, kein Tier war sicher vor ihren Angriffen – bis zu dem Tag, als mit Arlen, Renna, Jardir eine Schar von mutigen Kriegern und Magierinnen den Kampf gegen die Dämonen aufnahm. Seitdem herrscht Frieden. Doch dann dringen unheilvolle Gerüchte an ihre Ohren. Haben einige Dämonen überlebt? Eine neue Generation von Helden muss nun aufstehen, um sich der Furcht und der Gefahr zu stellen...

Der Kampf gegen die Dämonen geht weiter – die große Fortsetzung von Peter V. Bretts Bestsellersaga. Nach Arlen und Jardir muss sich eine neue Generation dem Kampf gegen die Dämonen stellen.

Peter V. Brett, Heyne

Deine Meinung zu »Der Prinz der Wüste (Demon Zyklus 7)«