• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Mai 2024
Drachen des Zwielichts (Die Chronik der Drachenlanze 1)

Die Rückkehr einer Legende! Der Fantasy-Klassiker »Die Chronik der Drachenlanze« überarbeitet und endlich wieder lieferbar

»Die Chronik der Drachenlanze« gehört ohne Zweifel zu den größten Klassikern der Fantasy-Literatur. Allein im deutschsprachigen Raum verschlangen hunderttausende Leser die Abenteuer ihrer geliebten Helden.

Der Halbelf Tanis, der die Elfenprinzessin Laurana liebt, und sein Freund, der bärbeißige Zwerg Flint Feuerstein; Tolpan – der Kender, der ständig Dinge findet, die eigentlich anderen gehören –; der so auf die Ehre bedachte Ritter Sturm Feuerklinge; der Krieger Caramon und Raistlin, der Zauberer – Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein können; und die Barbarin Goldmond – die das Mittel zur Rettung der Welt besitzt – sowie ihr Gefährte Flußwind. Sie sind die Helden der Drachenlanze!

Dieser Roman ist bereits geteilt unter den Titeln »Drachenzwielicht« und »Drachenjäger« erschienen.

Margaret Weis, Tracy Hickman, Blanvalet

Deine Meinung zu »Drachen des Zwielichts (Die Chronik der Drachenlanze 1)«