• Pabel-Moewig Verlag
  • Erschienen: Juni 2019
Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht

Ein dicker Eispanzer, ein lichtloser Ozean von ungeahnten Ausmaßen: Die Dunkelwelt Styx gehört eigentlich dem Konzern des Multimilliardärs Viccor Bughassidow. Ihre Bewohner streben eine Vollmitgliedschaft in der Liga Freier Terraner an.

Mit seinem Raumschiff KRUSENSTERN reist Bughassidow selbst nach Styx. Vordergründig will er bei den politischen Änderungen helfen. Er folgt aber auch einer Bitte von Perry Rhodan – in den Untiefen unter dem Eispanzer will er nach einem Raumschiff der Kerouten suchen, das dort seit Jahrtausenden verschollen ist.

Dabei weckt Bughassidow eine Macht, die nicht nur die Aufnahme des Planeten in die Liga verhindern könnte, sondern die auch das Überleben der Kolonisten bedroht ...

Robert Corvus, Pabel-Moewig Verlag

Deine Meinung zu »Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht«