Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht

  • Pabel-Moewig Verlag
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht
Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht
Wertung wird geladen

Ein dicker Eispanzer, ein lichtloser Ozean von ungeahnten Ausmaßen: Die Dunkelwelt Styx gehört eigentlich dem Konzern des Multimilliardärs Viccor Bughassidow. Ihre Bewohner streben eine Vollmitgliedschaft in der Liga Freier Terraner an.

Mit seinem Raumschiff KRUSENSTERN reist Bughassidow selbst nach Styx. Vordergründig will er bei den politischen Änderungen helfen. Er folgt aber auch einer Bitte von Perry Rhodan – in den Untiefen unter dem Eispanzer will er nach einem Raumschiff der Kerouten suchen, das dort seit Jahrtausenden verschollen ist.

Dabei weckt Bughassidow eine Macht, die nicht nur die Aufnahme des Planeten in die Liga verhindern könnte, sondern die auch das Überleben der Kolonisten bedroht ...

Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht

Robert Corvus, Pabel-Moewig Verlag

Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht

Deine Meinung zu »Perry Rhodan - Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery