• tolino media
  • Erschienen: Dezember 2023
Der allerletzte Tag (Evergreen Ray Band II)

Ist der Mars unsere Zukunft? Niemand hat daran mehr Zweifel als Evergreen Ray. Dennoch lässt ihr das weltweite Netzwerk der Concordia-KIs keine Wahl, als selbst Teil der Marskolonie zu werden. Während die restlichen Kolonisten ihr Glück kaum fassen können, verspürt Evergreen alles andere als Vorfreude. Eine lebensfeindliche Steinwüste, die keine Fehler verzeiht, ist nicht die Zukunft, die sie sich erträumt hat. Schon bald nach der Landung übertrifft der Mars ihre schlimmste Befürchtungen. Mitten in einem erbarmungslosen Marssturm entdeckt Evergreen allerdings den Grund, warum der Fortbestand der Kolonie für die Menschheit entscheidend ist und warum ausgerechnet sie Teil der Kolonie werden musste ...

"Der allerletzte Tag (Evergreen Ray Band II)" knüpft an die packenden Ereignisse des ersten Teils an und bietet noch mehr Spannung, überraschende Wendungen und fesselnde Geheimnisse. Zusammen mit dem ersten Band bildet dieser Teil eine abgeschlossene Geschichte, die in eine faszinierende Zukunft entführt.

Caroline Hofstätter, tolino media