• cbt
  • Erschienen: April 2024
Magic Academy (1) - Das erste Jahr

In einer Welt voller Magie und Rivalen traue nur dir selbst!

Die 15-jährige Ryiah kommt mit ihrem Zwillingsbruder an die Akademie. Die berüchtigtste Ausbildungsstätte ihres Reichs, an der nur die besten Schüler aufgenommen werden. Nur fünfzehn der Neuankömmlinge werden die Ausbildung antreten dürfen. Der Wettkampf um die begehrten Plätze ist hart und die Rivalität groß. Vor allem, als Ry Prinz Darren näher kommt, macht sie sich Feinde. Wird sie trotz aller Widerstände gut genug sein und ihren Platz an der Akademie behaupten?

Jetzt in neuem Look: Der Auftakt der Dark-Academia-Romantasy-Serie von Rachel E. Carter – für alle Fans von »Scholomance« und »Powerless«.

Rachel E. Carter, cbt