• Carlsen
  • Erschienen: März 2023

Eine Heldin mit tödlichen Kräften muss sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen

Solange Rapunzel sich erinnern kann, hat sie im Turm gewohnt. Und sie ist im Turm geblieben, denn sie weiß, dass die starken Kräfte ihres zauberhaften Haares gefährlich für Andere sind. Doch als sie von seltsamen Lichtern aus ihrem Turm herausgelockt wird, gerät sie in ein unerwartetes Abenteuer, das sie quer durchs Königreich führt. Bald erfährt Rapunzel die ganze Wahrheit über ihr Leben und lüftet die letzten Geheimnisse ihrer eigenen Geschichte.

In der Reihe 'Twisted Tales’ werden die beliebtesten Disney-Klassiker aus einer vollkommen anderen Perspektive erzählt. Sie präsentieren sowohl die Held*innen als auch die Bösewichte in einem völlig neuen Licht. Ein vielschichtiges Fantasy-Abenteuer voller neuer Blickwinkel, dunklerer Welten, überraschenden Twists und düsteren Geheimnissen.

Moderne Märchen-Adaption mit einer starken Heldin in einem düsteren Fantasy-Setting: Ein packender Coming-of-Age-Roman für alle Disney-Fans

Liz Braswell, Carlsen

Deine Meinung zu »Disney - Twisted Tales (12): Verlockende Freiheit«