• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2021
Die Seherin der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 1)

»Die Seherin der Prophezeiung: eine Geschichte über Schicksal, Mut und Bestimmung«

Lerne Arabelle kennen, die 17-jährige Tochter eines Händlerkönigs, deren beschauliches Leben von einer giftigen Kreatur auf den Kopf gestellt wird, die man seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen hat. Durch eine Wendung des Schicksals wird sie unwissentlich zur Seherin einer uralten Prophezeiung, die ihr und allem, was ihr lieb und teuer ist, eine verhängnisvolle Zukunft vorhersagt.

Um der düsteren Prophezeiung zu trotzen, muss Arabelle das Gift in ihren Adern bezwingen, die vom Schicksal miteinander verbundenen Erben aufspüren und sie zur Rebellion gegen einen skrupellosen Gewaltherrscher führen, der seit fünf Jahrhunderten regiert.

M.A. Rothman, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Seherin der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 1)«