Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0
Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)
Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)
Wertung wird geladen

Soll ich ihm vertrauen - ein aller letztes Mal?An Ayden hat sich Teresa schon mehrfach die Finger verbrannt. Doch neuerdings öffnet er sich, und gibt ihr das Gefühl vertrauen zu können. Doch kann sie das wirklich? Gerade jetzt könnte Teresa jemanden an ihrer Seite gut gebrauchen. Denn ihre Großtante hatte ein finsteres Geheimnis, und ehe sie sich versieht, droht auch Teresa von Dunkelheit verschlungen zu werden.

Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)

Juliane Maibach, ‎Independently published

Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)

Deine Meinung zu »Schicksalsdunkel (Schicksalsreihe 4)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery