• Erscheint vsl.: Oktober 2024
Spectacular (Caraval 4): Eine Caraval-Novelle

Schneeflocken rieseln vom Himmel, Magie weht durch die Straßen des Meridianreichs, und die ersten Einladungen zum Großen Weihnachtsfest der Kaiserin Scarlett liegen in den Briefkästen. Bis zum Beginn der Feierlichkeiten braucht Donatella, die Schwester der Kaiserin, ein perfektes Geschenk, um dem geheimnisvollen Caraval-Master Legend ihre Liebe zu beweisen. Ihre Suche führt sie auf rätselhafte Pfade: Zwischen so bunten wie giftigen Weihnachtsleckereien, finsteren Tunneln und unerklärlichen Wundern geht Donatella große Risiken ein, um ihr Ziel zu erreichen. Oder ist alles nur ein weiteres magisches Spiel?

Stephanie Garber, Piper

Deine Meinung zu »Spectacular (Caraval 4): Eine Caraval-Novelle«