• Erscheint vsl.: August 2024
Snowshill Academy - Nebelnacht

Eine unkonventionelle Protagonistin, dunkle Geheimnisse und Gothic-Vibes: eine düstere Dark Academia-Romantasy für Fans von »Gothikana«, Laura Cardea und Stella Tack

»Etwas an seinem Blick veränderte sich, während er neben mir beobachtete, wie die Sonne endgültig hinter den Hügeln am Horizont versank. Ein dunkelroter Schimmer blieb am Himmel zurück, der sein unheilvolles Zwielicht auf die Felder und Wiesen im Tal warf. River und ich tauschten einen schnellen Blick aus. Es war wieder soweit.«

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Schwester an die Snowshill Academy zurückzukehren, fällt Sindre alles andere als leicht. Als Gerüchte von unheimlichen kopflosen Reitern aufkommen, die auf der Jagd nach Opfern das Land durchstreifen, ist sie daher fest entschlossen, nichts auf den Aberglauben zu geben und sich auf ihren Unterricht zu konzentrieren. Leider erweist sich das als schwierig, als immer mehr Menschen verschwinden. Und dann behauptet der geheimnisvolle River, dass ihre Schwester ihm vor ihrem Tod einen Schlüssel gestohlen hat, der angeblich das Tor zur Unterwelt aufschließt. Zusammen tauchen Sindre und River tief in die Geheimnisse des Internats ein und entdecken, dass die Umgebung seit Jahrhunderten das Zentrum erbitterter Kämpfe dunkler Kräfte ist ...

Laili Atlas, Piper