• ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2023
Der Weg des Waldläufers - Buch 12: Drachenenergie

Dem Königreich droht neue Gefahr. Die Panther müssen sich ihr stellen.

Die Panther setzen ihre harte Ausbildung zu Exzellenzwaldläufern fort. Die neue Ausbildungsmethode führt sie an unerwartete Grenzen. Können sie das Training abschließen? Oder droht ein furchtbarer Rückschlag?

Lasgol ist sich endlich über das wahre Ausmaß seiner Macht im Klaren. Jetzt muss er daran arbeiten. Welche neuen Fähigkeiten schlummern in ihm? Was wird aus seiner Gabe?

Camu ist gewachsen und wie verwandelt. Niemand kennt sich mit seinen Kräften aus oder weiß, wozu er fähig wäre. Nachdem er weiß, woher er stammt, will er sich körperlich und magisch weiterentwickeln. Welche neuen Fähigkeiten werden dabei zum Vorschein kommen?

Pedro Urvi, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Weg des Waldläufers - Buch 12: Drachenenergie«