• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Reap my Soul - Geraubte Zeit

Der Tod holt sich immer, was ihm zusteht, und dieses Mal ist es deine Seele. Kenna wird Zeugin eines Mordes. Das glaub sie jedenfalls. Denn in Wahrheit hat sie einen Sensenmann bei der Arbeit gesehen. Asher ist dazu bestimmt, die Seelen der Menschen an ihrem Todestag zu ernten und sicher weiterzuleiten. Niemand darf von seiner Existenz wissen, erst recht nicht die Frau, die ihn einen Mörder nennt. Er versucht alles, um sie vergessen zu lassen - ohne Erfolg. Schneller als Kenna lieb ist, gerät sie in die Welt des Todes und droht dabei, selbst ihre Seele zu verlieren, denn ihr Name landet auf Ashers Ernteliste. Können die Gefühle, die zwischen ihnen erblühen, den Tod davon abhalten, sich ihr Leben zu nehmen?

Janina Schneider-Tidigk, Drachenmond Verlag