• Edition Medusenblut
  • Erschienen: Januar 2002
Bald

Bald führt CloneOvernight 6 verschiedene Modelle, eröffnet das transkontinentale Postamt Pödlitz, besiegelt Hank Williams das Schicksal der Welt, zeigen mechanische Kühe ihr wahres Gesicht, mottet man den elektronischen Prediger ein, quälen Außerirdische halbnackte Mädchen, fusionieren Cyberus Corp und Sectech, wird pränatales Kinddesign erschwinglich, werden Piraten AMRAG d/n bedrohen, wird Cyberokkultismus Alltag werden, arbeiten die Telepathen für den Staat, schänden Menschen Maschinen, fliegt die Pioneer irgendwie heim.

Boris Koch und Christian von Aster versammeln in dieser Sammlung 14 unterschiedliche SF-Erzählungen von bedrückender Zukunftsvision bis abstruser Groteske.

Boris Koch, Edition Medusenblut