• Pabel
  • Erschienen: Januar 1956
Die Zeit ist gegen uns

Mit Hilfe des verbesserten Photonenantriebs ist es möglich, die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen und interstellare Entfernungen zurückzulegen. Das erste irdische Raumschiff, das zu den Sternen vorstößt, ist die HUMAN SUCCESS unter dem Kommando von Captain Hammond. Die Raumfahrer rechnen mit dem Auftreten merkwürdiger Zeiteffekte während des Fluges - doch niemand ahnt das Ausmaß dieser Effekte. Niemand ahnt, daß die Reise, die ins benachbarte Centauri System führt, zu einer Hetzjagd durch Raum und Zeit und zu einer Expedition in die Ewigkeit werden soll.

Walter Ernsting (Clark Darlton), Pabel