Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)
Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)
Wertung wird geladen

Cayleb Ahrmank hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater, dem Kriegsmönch Merlin. Der ist nämlich in Wahrheit ein Avatar mit Wissen über modernste Kriegsführung...

Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)

David Weber, Bastei-Lübbe

Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)

Deine Meinung zu »Nimue Alban: Haus der Lügen (Nimue-Reihe 08)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery