Die Invasion von William C. Dietz

Die Invasion von William C. Dietz

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „The Flood“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 400 Seiten.ISBN 3833210826.

»Die Invasion« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Nur ein Kreuzer konnte aus der blutigen Schlacht um den Planeten REACH entkommen. An Bord befinden sich die wenigen Überlebenden des Massakers: Captain Keyes, ein paar Hundert Marines und der Master Chief der legendären SPARTANER-Eliteeinheit. Im Orbit über HALO werden die letzten Überlebenden der Reach-Schlacht von den Allianztruppen zur Notlandung auf dem Planeten gezwungen, wo sie von Feinden umzingelt werden. Es scheint so, als suchten die Außerirdischen etwas, das auf HALO verborgen ist. Die Ringwelt, die von einem längst vergessenen Volk erbaut wurde, hat viele tödliche Geheimnisse, doch eines stellt alle anderen Mysterien in den Schatten. Der Master Chief muss seine versprengten Truppen in ein brutales Wettrennen um HALOS dunkelstes Geheimnis führen – und dessen größte Machtquelle entfesseln.

Ihre Meinung zu »William C. Dietz: Die Invasion«

Ihr Kommentar zu Die Invasion