Im dunklen Land von Wolfgang & Heike Hohlbein

Buchvorstellung

Im dunklen Land von Wolfgang & Heike Hohlbein

Originalausgabe erschienen 2004, 395 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Im dunklen Land« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Gemeinsam mit dem Katzenmädchen Katt versucht Anders aus dem vergessenen Tal zu entkommen. Ihre Flucht endet vor einer geheimnisvollen Mauer mitten in der Eiswüste. Hier fallen sie dem Elder Culain in die Hände, der sie über die Ebene des Todes ins sagenumwobene Tiernan bringt. Doch schon bald muss Anders erkennen, dass die Märchenstadt in den Bergen nicht ist, was sie zu sein scheint. Verzweifelt schmiedet er Fluchtpläne, aber die Mauern Tiernans sind unüberwindlich.

Ihre Meinung zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Im dunklen Land«

schatzye zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Im dunklen Land«23.04.2010
Super gutes Buch! Die Welt wird so genau beschrieben - aber nicht langweilig! - dass man wirklich glaubt, dass sie irgendwo existiert! Es ist wunderbar und man fällt einfach in die Geschichte rein.
Auch die anderen Bücher aus dieser Reihe sind sehr gut.
Am besten sind die Übergänge - wie es schon von Band 1 nach 2 war. Es wird eine extreme Spannung aufgebaut, weswegen man die Bücher einfach hintereinander lesen muss! So hat man die gesamte Reihe in kürzester Zeit verschlungen.
Ihr Kommentar zu Im dunklen Land

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.