The Horus Heresy - Sammelband 01: Der Aufstieg des Horus / Falsche Götter / Galaxis in Flammen

• Black Library
  • Erschienen: Oktober 2019

Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei Romane beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird. Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.

Dieser Hardcover-Sammelband enthält Band 1-3 der Horus-Heresy-Reihe mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.

Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett

Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill