The Horus Heresy - Sammelband 09: Kennung: Calth / Vulkan lebt / Imperium Secundus

• Black Library
  • Erschienen: Oktober 2022

Nachdem der verräterische Überfall der Word Bearers auf dem Planeten Calth dessen Oberfläche verwüstet hat, setzen die Ultramarines den Kampf gegen ihre einstigen Brüder nun in der Finsternis der unterirdischen Arkologien fort. Während die Söhne des Primarchen Vulkan auf Isstvan V nach seinen sterblichen Überresten suchen, offenbart sich die schockierende Wahrheit über den Primarchen der Salamanders. Währenddessen ruft Roboute Guilliman, der am östlichen Rand der Galaxis vom Verlauf des Krieges abgeschnitten ist, in seinem Sternenreich der Fünfhundert Welten das Imperium Secundus aus.

"Kennung: Calth", ein Erzählband mit Geschichten von Dan Abnett, Graham McNeill, Laurie Goulding, Guy Haley, Aaron Dembski-Bowden, John French, Anthony Reynolds, David Annandale und Rob Sanders

Vulkan lebt von Nick Kyme

Imperium Secundus von Dan Abnett