• Black Library
  • Erschienen: Januar 2021
The Horus Heresy - Sammelband 05: Nemesis / Der erste Ketzer / Prosporo brennt

Während die Horus-Häresie sich in der ganzen Galaxis ausbreitet, erfasst auch der Krieg immer mehr Gebiete, ob im Offenen oder im Geheimen. Auf Terra werden Geheimmissionen in Gang gesetzt, die alles bedrohen, wofür das Imperium steht, während die Word Bearers, die Space Wolves und die Thousand Sons alle ihrem Schicksal begegnen und schwere Entscheidungen zu treffen haben. Welten werden verwüstet, Legionen erheben sich und fallen, und die Galaxis wird nie wieder dieselbe sein.

Nemesis von James Swallow

Der Erste Ketzer von Aaron Dembski-Bowden

Prospero brennt von Dan Abnett