Gefährliche Suche von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „The Seeing Stone“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 128 Seiten.ISBN 3-570-22097-4.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Gefährliche Suche« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als die Zwillinge Jared und Simon mit ihrer Schwester Mallory in das alte, verwinkelte Haus ihrer Tante einziehen, haben sie bald das Gefühl, dass sie hier nicht allein sind. Sie wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen, aber das kleine Volk der Kobolde, Trolle, Feen und Elfen tut alles, um das zu verhindern …

Die Zauberwesen haben mitbekommen, dass Arthur Spiderwicks Handbuch wieder aufgetaucht ist, und weil es Macht über alle darin verzeichneten Geschöpfe verleiht, wollen finstere Gestalten es an sich reißen. Zum Glück steht Hauskobold Thimbletack den Geschwistern zur Seite.

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Gefährliche Suche«

Ihr Kommentar zu Gefährliche Suche