Dr. Drewnioks phantastische Schattenseiten

Spannend, amüsant und mit viel nostalgischem Charme

Phantastik-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Er stellt ausgewählte Titel vor, die bereits vor vielen Jahrzehnten veröffentlicht wurden und heute vom Markt verschwunden sind. Leider verschwunden sind, denn darunter findet sich zeitlose Literatur, die Fans von Science Fiction, Fantasy und Horror auch heute noch bestens unterhalten kann. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks phantastische Schattenseiten“. Wir haben Dr. Drewniok besucht. Hier geht es zur "Homestory: In den Bücherminen von Dr. Drewniok".

Neu: „Dr. Drewnioks phantastische Schattenseiten“ gibt es ab sofort auch als Audio-Podcast.