Mind Control von Stephen King

Originalausgabe erschienen 2016unter dem Titel „End of watch“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 528 Seiten.ISBN 3-453-27086-X.Übersetzung ins Deutsche von Bernhard Kleinschmidt.

»Mind Control« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich fürdas Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät.

Ihre Meinung zu »Stephen King: Mind Control«

Ihr Kommentar zu Mind Control