Blackout - Im Herzen der Finsternis von Tim Curran

Blackout - Im Herzen der Finsternis von Tim Curran

Originalausgabe erschienen 2014unter dem Titel „Blackout“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 140 Seiten.ISBN 3958351069.

»Blackout - Im Herzen der Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Inmitten eines wunderschönen Sommers, in einer ruhigen Wohngegend, lauert ein fernes Übel, das darauf wartet, auf die nichtsahnenden Bewohner herabzustoßen. Zuerst kommen die pulsierenden Lichter, dann heftiger Regen, starker Wind und schlussendlich bringt ein kompletter Stromausfall absolute Dunkelheit. Aber das ist nur der Anfang …

Ihre Meinung zu »Tim Curran: Blackout - Im Herzen der Finsternis«

Alexi1000 zu »Tim Curran: Blackout - Im Herzen der Finsternis«14.04.2016
OK, Prämisse und Handlung sind nichts neues, tatsächlich in ähnlicher Form schon als Romane, oder Filme gesehen, ABER: was Curran hier in 140 Seiten schafft den Leser glaubhafte Charaktere und Geschwindigkeit/Spannung zu vermitteln, das ist mal wieder aller erste Sahne!!! MInimale Abzüge (weils gern etwas länger hätte sein dürfen ;-))

Hammer, 92°.
Ihr Kommentar zu Blackout - Im Herzen der Finsternis