Darksaber - Der Todesstern

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
Darksaber - Der Todesstern
Darksaber - Der Todesstern
Wertung wird geladen

Unter dem Schutz der Macht kehren Luke Skywalker und Han Solo auf den Wüstenplaneten Tatooine zurück, um Kontakt mit Obi-Wan Kenobi aufzunehmen. Der Geist des alten Jedi-Ritters soll Luke einen Weg weisen, wie er seiner großen Liebe Callista helfen kann, die nach der Zerstörung der automatisierten Dreadnaugth 'Palpatines Auge' ihre Jedi-Kräfte verloren hat.
Bald nach ihrer Ankunft stellen Luke und Han fest, daß sich auf Tatooine eine unheimliche Bedrohung zusammenbraut: Die kriminellen Kriegsherren der Hutts arbeiten unter Führung des gewissenlosen Durga an der Entwicklung einer neuen Superwaffe – Darksaber, eine Rekonstruktion des Todessterns.
Zu allem Überfluß sind auch die Anhänger des Imperators noch immer nicht ausgeschaltet. Admiral Daala hat sich mit dem besiegten Pellaeon verbündet. Gemeinsam ziehen sie ihre Streitkräfte zusammen, um die Neue Republik auszulöschen. So stehen den ehemaligen Rebellen diesmal an zwei Fronten gefährliche Gegener gegenüber . . .

Darksaber - Der Todesstern

Kevin J. Anderson, VGS

Darksaber - Der Todesstern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Darksaber - Der Todesstern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery