Cosm

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Cosm
Cosm
Wertung wird geladen

Ein Universum in Baseballgrösse Im Supercollider des Brookhaven National Laboratory, dem mächtigsten Zyklotorn der Welt, schießt man schwere Atomkerne aufeinander, um durch den Zusammenprall die Bedingen bei der Entstehung unseres Universums zu simulieren. Nach einem katastrophalen Zwischenfall wird ein kugelförmiges, opaktes Gebilde gefunden, das sich als unzerstörbar erweist. Mit Faszination und zunehmendem Entsetzen stellen die Wissenschaftler fest, dass es sich dabei um einen Miniaturkosmos. einem Cosm, handelt, der aufs Haar unseren Universum gleicht, nur dass die Zeit in ihm viele tausendmal schneller verinnt. Was wird passieren, wenn diese Zeit abgelaufen ist?

Cosm

Gregory Benford, Heyne

Cosm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cosm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery