Die Muerenberg Chroniken

  • -
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
Die Muerenberg Chroniken
Die Muerenberg Chroniken
Wertung wird geladen

Bis zur U-Bahn blieb ich in jenem halb betäubten Zustand, in den Menschen verfallen, wenn sie mit etwas Unfassbarem konfrontiert werden. Und mir waren gleich zwei unvorstellbare Dinge zugestoßen, die sich nach den Gesetzen der Logik gegenseitig ausschlossen. 1. Meine Frau war entführt und bestialisch ermordet worden. 2. Meine tote Frau hatte mich gerade angerufen. Eine unheimlicher Thriller in zehn makabern Erzählungen, die Ihnen wahrlich kalte Schauer über den Rücken jagen werden. Lesen Sie ein weiteres Highlight aus der erfolgreichen Sarturia-Makabre-Buchreihe.

Die Muerenberg Chroniken

Daniel Schenkel, -

Die Muerenberg Chroniken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Muerenberg Chroniken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery