Nightlife

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2004
  • 3
Nightlife
Nightlife
Wertung wird geladen

Als der Amerikaner Justin Gray in Venezuela mit seinem Freund Trent eine Diskothek besucht und sie beide von der neuen Droge Skullflush probieren, dreht Trent völlig durch. Er fällt über mehrere Menschen her und isst ihr Fleisch, bevor er sich selbst umbringt. Tony Mendoza, ein Drogendealer, der sich unter dem Einfluss von Skullflush geradezu in einen menschlichen Piranha verwandelt, folgt Justin nach Amerika – der einzige Zeuge jener grauenvollen Nacht soll sterben. Mendoza ahnt nicht, dass er selbst verfolgt wird. Ein Yanomamo-Krieger hat sich auf seine Fährte gesetzt, um das geheimnisvolle grüne Pulver zurück in den Dschungel zu holen, bevor es von zu vielen falschen Nasen geschnupft wird …

Nightlife

Brian Hodge, Festa

Nightlife

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nightlife«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery