Generalprobe

  • Atlantis
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
Generalprobe
Generalprobe
Wertung wird geladen

Langsam kommt Licht ins Dunkel um die mysteriösen Vorgänge auf dem Planeten Valeran, dessen Mond und die geheimnisvolle Waffe, doch es ist nur ein Silberstreif am Horizont. Denn wie sich herausstellt, ist Valeran nur eine Generalprobe für etwas Größeres. Aber auch diese gilt es erst einmal zu überleben. Dank Dorian Darkwood scheint das auch zu gelingen. Doch es ist ein harter Weg für die Crew der Ikarus, und am Ende stellt sich die Frage: Warum und wozu das alles? Denn Valeran scheint nur der Anfang für etwas viel Größeres zu sein ...

Generalprobe

Holger M. Pohl, Atlantis

Generalprobe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Generalprobe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery