Killer´s Creek - Stadt der Mörder

Erschienen: Januar 2015

Wertung wird geladen

Der US-Soldat Arthur Reynolds ist aus dem Irak-Krieg zurück in seiner Heimat. Eines Abends steht seine Schwester Diana vollkommen aufgelöst in seiner Wohnung. Sie befürchtet, dass ihr Freund Hal sie betrügt - genau jetzt, in diesem Moment.

Arthur will seiner Schwester helfen und seinen besten Kumpel zur Rede stellen. Doch auf der Suche nach Hal stolpert er über Leichen und stößt auf das blutige Geheimnis einer ganzen Stadt - vollkommen ahnungslos, dass er damit mitten in ein Wespennest sticht!

Killer´s Creek - Stadt der Mörder

Killer´s Creek - Stadt der Mörder

Deine Meinung zu »Killer´s Creek - Stadt der Mörder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery