Berta und das schnurrende Schloss

  • -
  • Erschienen: Januar 2015
Berta und das schnurrende Schloss
Berta und das schnurrende Schloss
Wertung wird geladen

Toni flüchtet nach einem Streit mit seinem Vater in den Wald. Ein schweres Gewitter lässt ihn die Orientierung verlieren. Nach einem Blitzeinschlag wird er von einer alten Frau gefunden und die führt ihn in ihr Haus und verschwindet wieder. Toni erkundet das Haus und immer wieder hört er ein Schnurren. Am nächsten Tag erfährt er den Grund: Ein schnurrendes Schloss und ein Geist namens Berta. Ein Muss für jeden Katzenliebhaber. Berta und das schnurrende Schloss ist der erste Teil einer Trilogie.

Berta und das schnurrende Schloss

Bibi Rend, -

Berta und das schnurrende Schloss

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Berta und das schnurrende Schloss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery