Dem Tod so nah

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
Dem Tod so nah
Dem Tod so nah
Wertung wird geladen

In Kürze:

AUF DIESER INSEL VERSCHWINDEN DINGE - UND MANCHE TAUCHEN NIE WIEDER AUF ...
Cassandra Neary, einst gefeierte Fotografin der New Yorker Szene, bekommt den Auftrag, eine legendäre Fotokünstlerin zu interviewen, die zurückgezogen auf einer Insel vor Maine lebt. Dort angekommen, stößt Cass jedoch nicht nur auf verschwiegene Einwohner, auch die Künstlerin weist ihr die Tür. Außerdem fallen ihr in dem Ort diverse Flugblätter von vermissten Jugendlichen auf l manche bereits viele Jahre alt. Als ein Mädchen verschwindet, das Cass am Abend zuvor noch gesehen hat, beginnt sie nachzuforschen und stößt dabei auf ein Geflecht aus Schuld, verletzter Liebe und verborgenem Hass ...

Dem Tod so nah

Elizabeth Hand, Bastei-Lübbe

Dem Tod so nah

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dem Tod so nah«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery