Der magische Bund

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
  • 9
Der magische Bund
Der magische Bund
Wertung wird geladen

Nach dem einzigartigen Erfolg von ";Die Orks"; – mit bisher über 100.000 verkauften Exemplaren – legt Stan Nicholls mit ";Der magische Bund"; seinen neuen Roman vor und beweist einmal mehr, dass er zu den großen Weltenschöpfern der modernen Fantasy gehört. Er entführt uns in ein Land, in dem eine dunkle Macht herrscht und nur eine kleine Gruppe tapferer Gefährten – die sich zu einem magischen Bund zusammenschließen – das Licht der Hoffnung trägt.

Der magische Bund

Stan Nicholls, Heyne

Der magische Bund

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der magische Bund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery