The Walking Dead 6

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2016
  • 1
The Walking Dead 6
The Walking Dead 6
Wertung wird geladen

Von dem einst so malerischen Städtchen Woodbury sind nur noch rauchende Trümmer übrig geblieben, in denen sich die Gruppe um Lilly Caul und die Anhänger des fanatischen Predigers Jeremiah Garlitz in unversöhnlichem Hass gegenüberstehen. Während sich Lilly und ihre Freunde in die verlassenen alten Minen unter dem Stadtgebiet zurückziehen, entwickelt Jeremiah einen teuflischen Plan: Die Untoten, die täglich gegen die Zäune Woodburys anrennen, sollen Lilly und alle, die auf ihrer Seite stehen, ein für alle Mal beseitigen ...

The Walking Dead 6

Robert Kirkman, Heyne

The Walking Dead 6

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Walking Dead 6«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery