Unbeugsam

  • Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
Unbeugsam
Unbeugsam
Wertung wird geladen

Lieutenant Paen hat ihre letzte Begegnung mit dem Lusitanischen Imperium nur um Haa- resbreite überlebt und kehrt zur Genesung nach Hause zurück. Lichtjahre entfernt wird auf dem Planeten Sheol eine riesige Ader eines seltenen Erzes entdeckt. Paen und ihre Kompanie erhalten Marschbefehl nach Sheol, um den Planeten zu si- chern und ihn um jeden Preis zu halten. Doch we- gen eines Vorfalls vor dem Aufbruch wird Paen ihres Kommandos enthoben und ihre Karriere ist gefährdet. Als die Lusitanier Söldner nach Sheol schicken, entwickelt sich die Situation rasant zur Krise. Man macht der entehrten und wütenden Promise das einmalige Angebot, wieder ihre Ge- fechtsrüstung anzulegen. Aber dafür wird sie die ganze Galaxis durchqueren und möglicherweise die Tore der Hölle selbst stürmen müssen.

Unbeugsam

W. C. Bauers, Cross Cult

Unbeugsam

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unbeugsam«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery