Die Hüterin des Elfenfeuers

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
Die Hüterin des Elfenfeuers
Die Hüterin des Elfenfeuers
Wertung wird geladen

Die Sensation war perfekt! Gegen die übermächtige Konkurrenz etablierter Autoren errang ein Debütroman den Deutschen Phantastik Preis 2002: Monika Feltens ";Elfenfeuer";. Doch damit nicht genug. Auch im Jahr 2003 erhielt die Autorin die begehrte Auszeichnung, diesmal für ";Die Macht des Elfenfeuers";, den zweiten Roman ihrer Saga von Thale. Seitdem ist aus der unbekannten Anfängerin ein Liebling der deutschen Fantasy-Szene geworden. Mit der ";Hüterin des Elfenfeuers"; gelingt ihr nun ein Abschluß der Trilogie voller Spannung und Magie. Dieser Roman liefert den Schlüssel zu allen Rätseln der Vergangenheit und Zukunft und ist gleichzeitig die abgeschlossene Geschichte vom Kampf einer mutigen Nebelelfe gegen den tödlichen Feuerdämon. Monika Felten schreibt märchenhafte, spannungsgeladene Fantasy und versteht es meisterhaft, ihren Gestalten magisches Leben einzuhauchen.

Die Hüterin des Elfenfeuers

Monika Felten, Piper

Die Hüterin des Elfenfeuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hüterin des Elfenfeuers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery