Die Suche nach Shadow

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2002
  • 6
Die Suche nach Shadow
Die Suche nach Shadow
Wertung wird geladen

An einem friedlichen Abend geschieht im Elfenreich etwas Unglaubliches. Aus der Herde des Königs wird das Fohlen Shadow gestohlen und ins Reich der Menschen verschleppt. Das Elfenmädchen Mailin hat in dieser Nacht bei den Pferden Wache gehalten und fühlt sich für den Raub mitverantwortlich. Sie beschließt, in die Welt der Menschen zu gehen, um das Fohlen zurückzubringen. Doch die Priesterinnen am Hof des Königs weigern sich, ihr das Tor zu öffnen. In ihrer Not macht sich Mailin auf den Weg in den Schweigewald, um die verstoßene Priesterin Enid um Hilfe zu bitten – und hat Glück. In einer Vollmondnacht durchschreitet sie mit ihrem Pferd Gohin das Tor zur Menschenwelt. Ein Findezauber führt sie zum Reiterhof Danauer Mühle. Dort trifft sie auf die zwölfjährige Julia, und Julia verspricht der geheimnisvollen Reiterin zu helfen. Tatsächlich haben sie schon bald eine heiße Spur … Doch Julia und Mailin haben die Rechnung ohne Lavendra gemacht. Die heimtückische Mondpriesterin des Elfenkönigs schreckt nicht vor dem Einsatz dunkler Magie zurück, um zu verhindern, dass Shadow in seine Welt zurückkehren kann …

Die Suche nach Shadow

Monika Felten, Arena

Die Suche nach Shadow

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Suche nach Shadow«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery