• Arena
  • Erschienen: Januar 2004
Shadow in Gefahr

Julia und ihre Freundinnen haben alle Hände voll zu tun. Am Wochenende soll eine wichtige Dressurprüfung stattfinden. Die Mädchen fiebern dem großen Reitertag entgegen und verbringen jede freie Minute im Reitstall, um rechtzeitig mit den Vorbereitungen fertig zu werden. Wäherenddessen steckt Mailin, Julias Freundin aus dem Elfenreich, in großen Schwirigkeiten. Shadow, das totkranke Fohlen von Prinz Liameel, wird die Nacht nicht überleben, wenn nicht bald das rettende Heilkraut gefunden wird. Ein Wettlauf mit der zeit beginnt-und ein spannendes Abenteuer: Werden die Freundinnen es schaffen, Shadow zu retten?

Monika Felten, Arena