Shadow in Gefahr

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Shadow in Gefahr
Shadow in Gefahr
Wertung wird geladen

Julia und ihre Freundinnen haben alle Hände voll zu tun. Am Wochenende soll eine wichtige Dressurprüfung stattfinden. Die Mädchen fiebern dem großen Reitertag entgegen und verbringen jede freie Minute im Reitstall, um rechtzeitig mit den Vorbereitungen fertig zu werden. Wäherenddessen steckt Mailin, Julias Freundin aus dem Elfenreich, in großen Schwirigkeiten. Shadow, das totkranke Fohlen von Prinz Liameel, wird die Nacht nicht überleben, wenn nicht bald das rettende Heilkraut gefunden wird. Ein Wettlauf mit der zeit beginnt-und ein spannendes Abenteuer: Werden die Freundinnen es schaffen, Shadow zu retten?

Shadow in Gefahr

Monika Felten, Arena

Shadow in Gefahr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Shadow in Gefahr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery