• Festa
  • Erschienen: Januar 2016
Die Verwandlung

1944. D-Day steht kurz bevor. Für Nazideutschland wird die Luft immer dünner. Doch Hitlers Wissenschaftler arbeiten an einer geheimen Wunderwaffe, die die Invasion mit einem Schlag beenden könnte.

Die letzte Hoffnung der Alliierten liegt auf den Schultern eines Mannes: Michael Gallatin. Er ist ein Meisterspion a la James Bond und ein Werwolf!

Das zweibändige Epos über Michael Gallatin. Als Junge erlebt er den Mord an seinen Eltern mit und flieht in die russischen Wälder. Dort trifft er auf ein Wolfsrudel - doch die Wölfe lassen das Menschenkind leben und weisen es in die Geheimnisse der Lycanthropie ein.

Wer sind die wahren Monster? Die Wölfe, oder vielleicht doch die Menschen?

Robert R. McCammon, Festa