• Arena
  • Erschienen: Januar 2004
Gefangen im Elfenreich

Julia und ihre Freundinnen sind Feuer und Flamme für die Mounted Games, eine neuartige Reitsportart aus England. Doch ausgerechnet kurz vor dem Turnier stürzt Julia beim Training und verletzt sich schwer. Das Aus für ihre Mannschaft?
Eine Möglichkeit gibt es noch, wenn auch eine eher ungewöhnliche: Julia ruft ihre Freundin Mailin aus dem Elfenreich zur Hilfe. Tatsächlich gelingt Julia die Reise durch das Weltentor zu Mailin und der Heilerin Enid.
Darauf hat Mailins alte Gegenspielerin Lavendra nur gewartet. Menschen ins Elfenreich zu bringen ist verboten. Wenn Lavendra die beiden Freundinnen auf frischer Tat ertappt, wird Julia vielleicht nie mehr in ihre Welt zurückkehren können.

Monika Felten, Arena