Gefangen im Elfenreich

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Gefangen im Elfenreich
Gefangen im Elfenreich
Wertung wird geladen

Julia und ihre Freundinnen sind Feuer und Flamme für die Mounted Games, eine neuartige Reitsportart aus England. Doch ausgerechnet kurz vor dem Turnier stürzt Julia beim Training und verletzt sich schwer. Das Aus für ihre Mannschaft?
Eine Möglichkeit gibt es noch, wenn auch eine eher ungewöhnliche: Julia ruft ihre Freundin Mailin aus dem Elfenreich zur Hilfe. Tatsächlich gelingt Julia die Reise durch das Weltentor zu Mailin und der Heilerin Enid.
Darauf hat Mailins alte Gegenspielerin Lavendra nur gewartet. Menschen ins Elfenreich zu bringen ist verboten. Wenn Lavendra die beiden Freundinnen auf frischer Tat ertappt, wird Julia vielleicht nie mehr in ihre Welt zurückkehren können.

Gefangen im Elfenreich

Monika Felten, Arena

Gefangen im Elfenreich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefangen im Elfenreich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery